Sonntag, 5. Mai 2013

Fotojahr Woche 1~

Ich sollte mir echt noch mehr für diesen Blog überlegen, als nur das Fotojahr <<
Jedenfalls sind hier dann mal meine wunderbaren Fotos von der ersten Maiwoche^^

01. Mai
Der Vorteil, wenn man im 4. Stock wohnt. Man hat jederzeit aus dem Fenster eine schöne, weite Aussicht ^_^



2. Mai
Was man nicht alles findet, wenn man mal den Wald erkundet. Ein kleines Denkmal und ein Schilderfresser~


3. Mai
Wenn ich eines festgestellt hab, in den vielen Gängen mit dem Hund, dann, dass ich manchmal eine Baum-fetisch habe. Die 2 hier sind meine absoluten Lieblingsbäume im ganzen Wald xD

4. Mai
Ein kleiner, aber feiner Spaziergang durch den Wald freut doch jeden Hund. Und trotz allen Schattens finden sich die Blumen trotzdem noch ein sonniges Fleckchen^^


5. Mai
Und zu guter letzt... War heut nicht ein strahlend schöner Himmel? Und der Wald sah auch aus wie der Weg in ein Märchenland ^.^


Tja, abschließend lässt sich wohl sagen... Ich sollte öfter was unternehmen... Und weniger Grünzeug fotografieren *drop* Für mehr Naturfotos einfach fragen /D~
LG Arîs~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen