Die Hüterin

Mein Name ist Lagoon Arîs
Name:
Künstlername: Alter:
Herkunft:

Zu erreichen:
E-Mail:
MSN / Skype:
Sonstiges:
Helena Elisabeth
Lagoon Arîs
18
Deutschland, NRW


agent.kahou@web.de
gibt es auf Anfrage
Animexx, FF.de, FF.net

Lebensmottos:
"Verlier niemals deine Träume aus den Augen. Betrachte sie aber ab und an einmal aus einem anderen Blickwinkel."
"Würden Lachse nicht gegen den Strom schwimmen, wären sie längst ausgestorben."
"Hakuna Matata."


Ich träume seit jeher davon, eine Autorin zu werden. Das Fantasygenre hat es mir dabei besonders angetan. In diesem Sinne findet ihr hier eigene Kurzwerke von mir, wie auch Ausschnitte aus meinen bisherigen Romananfängen. Diese Seite widmet sich damit ganz und gar meiner Fantasie. Wer mich kennen lernen will, der findet mein Ich hinter den Worten, die ich auf dieser Seite niederschreibe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen