Dienstag, 30. April 2013

Fotojahr 2013

Ich hab gestern noch den halben Tag überlegt, was ich denn alles auf diesem Blog haben möchte und da ich vorhabe, regelmäßig zu posten, dachte ich mir, ein Projekt wäre doch nicht schlecht, oder?
Und hier ist mein kleines Projekt:

Fotojahr 2013 - 1 Jahr, viele Fotos

Ich weiß, wir haben schon fast Mai und dementsprechend ist das Jahr fast schon halb rum, aber egal~ Ich will versuchen, von heute an, jeden Tag mindestens ein Foto zu schießen. Vermutlich wird es so aussehen, dass ich regelmäßig hier irgendwelche Sachen laber und am Ende der Woche stets alle Fotos der Woche aufzeige.
Ansonsten war es das von meiner Stelle erst einmal. Allen noch einen angenehmen Dienstag!

Und zum Schluß hier dann natürlich die Fotos, mit denen das Projekt heute gestartet ist^^
Sowas sieht man doch gern beim Aufstehen
Das dachte der Hund sich sicher auch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen