Montag, 13. Mai 2013

Vom Arbeitsamt und verpatzten Muttertagen...

So, nach Tagen wieder ein Post~ Hachja, irgendwie ist mein Leben entweder extrem uninteressant oder ich mach einfach nichts Spannendes xD Egal~

Schade, dass ich die
Ananas-Aprikosen-Füllung nicht mochte
Gestern war Muttertag. Was war bei mir? Er ist schief gegangen. Meine Ma und ich haben die 2 Wochen davor ne Diät gehabt (ich hab 4kg dabei abgenommen, yeah!) und zum Abschluss wollt ich ihr fein Cupcakes machen, hab ich doch einige tolle Rezepte im Internet gefunden. Meine Ma hat das nur abgelehnt. Dachten wir uns "Okay, dafür wird es dann ein einfacher Erdbeerkuchen." Keksboden, Erdbeeren, Gelee, fertig. Nun... da moi ja schon geschrieben hat, dass alles schief gegangen ist, könnt ihr euch vorstellen: Es kam nicht zu dem Kuchen. Warum? Weil meine Oma uns eingeladen hatte - zu Marzipantorte :/ Und futsch war mein Muttertagsgeschenk. Ich hab mich vom Leben gemobbt gefühlt D: Aus Frust hatte ich meine Kamera mit und hab von der Torte ein Foto geschossen. Oma macht immer so tolle Torten. Ich würd so gern auch selbst mehr backen, aber man lässt mich ja nicht. Und wenn es die Gelegenheit gäbe, dann schauen meine Eltern mich nur schief an und sagen "Nee, bei deinem Gewicht solltest du lieber aus der Küche draußen bleiben." FUU, sag ich da nur. FUU! D:

Dann war ich heute noch beim Arbeitsamt. Gespräch mit der Akademikerberatung. Die Chancen, mit einem Archäologie-Studium was anzufangen , sind ja doch größer, als ich dachte. Auf jeden Fall steht mein Entschluss damit fest. Moi wird Archäologin xD Bleibt nur noch die Frage nach einer Uni öwö Aber darum mach ich mir später Gedanken. Frühestens Mittwoch.
Warum?
Weil morgen meine mündliche Abi-Prüfung ist >o< In Philosophie D: Hab ich schon mal gesagt, dass ich Kant hasse? xD
Und am nachmittag gehts noch fein in Iron Man 3. Moi freut sich schon riesig drauf OuO

Nun denn~ morgen gibt es mehr, auch zum Film dann, schätze ich xD

Und da gestern kein Foto-Sonntag war... Warum eigentlich? Achja, ich kam zu keinen Fotos *drop* Aber ich hab ja davor immer gut 5 oder 6 Fotos geschossen. Hab ja nur die besten hier hochgeladen xD Denke ich, bin ich noch gut im Schnitt vom Fotojahr. Dafür noch ein weiteres gestriges Foto. Mein Hund wusste schon, dass er da nicht hätte liegen dürfen. Warum nur hat das Vieh so einen dermaßen niedlichen Dackelblick? >o<

LG Arîs~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen