Sonntag, 19. Mai 2013

Was für eine Woche...

Feststellung vorneweg: Ich sollte nicht mehr Sachen sagen, wie "morgen kommt ein Post". Wir stellen nämlich fest, das klappt nicht so ganz xD"

Jedenfalls... Was ist diese Woche passiert?
Eine ganze Menge würde ich sagen.
Allem voran natürlich mein mündliches Abi. Das ganze war ja in Philo gewesen und lief eigentlich verdammt super, fand ich. Konnte alle Fragen der Lehrer ausführlich beantworten, wusste alles, hab ausführlich erklärt... und trotzdem nur eine 3+ .__. Und hier war ich und hatte eigentlich auf etwas im 2er-bereich gehofft, um meinen NC zumindest noch etwas pushen zu können. Naja, hat nicht geklappt. Schade, wird aber so auch schon irgendwie klappen.

An zweiter Stelle stand dann natürlich Iron Man 3!
Was ich gern bei den Marvel-Filmen versuche, ist ja, die in eine Timeline einzuordnen. Für diejenigen, die also storytechnisch im Marvel-Universe den Überblick haben wollen: IM3 spielt nach Avengers. Und es gibt in dem Film Flashbacks zu Avengers und es wird ständig darauf Bezug genommen. Es ist nicht tragisch, wenn man Avengers nicht vor IM3 gesehen hat, aber es wäre empfehlenswert.
Was gibt es sonst zu dem Film zu sagen? HAMMER! Der Film war so ultra-mega-endlos-geil! Wie immer geile Sprüche, geile Fights und überhaupt... Ich liebe diesen FIlm, so wie ich die ganze Trilogie liebe. Aber ich hätte fast geheult wegen dem schönen Haus von Tony. Warum nur, warum? Q_Q ABer zumindest sein Roboterteil hat er gerettet xD
Naja, *räuspert* Mehr spoilern will ich dann auch nur ungern. Wäre doof denen gegenüber, die den Film noch nicht gesehen haben, aber noch wollen^^

Desweiteren hab ich mir selbst einen guten Vorsatz gemacht: Mehr Sport >D
Damit hatte ich gestern auch schon angefangen, als ich eine halbe Stunde durch den Wald gejoggt bin. Heute, sprich: gleich, werd ich noch etwas an Sportübungen zuhause machen, weil ich in der Nähe des Telefons bleiben muss, denn eigentlich versucht moi ihre Tante zu erreichen, weil Moi mit dieser und dem Rest der Family nachher nach Wuppertal fährt, um ihren Cousin zu besuchen, der da feiert seinen Geburtstag nach xD

Tja~ mehr gibt es glaub ich nicht zu sagen...
Nun gut, passt schon xD
Wen die dieswöchigen Fotos interessieren... Da gab es leider nur eins von mir und wieder haufenweise Wald-Fotos. Dementsprechend spare ich mir das diesmal^^

LG Arîs~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen