Mittwoch, 22. Mai 2013

Japantag - Ich komme!

Der Hut. Mein Markenzeichen.
Aktuell in der Szene ja doch etwas mehr besprochen (als irgendwie die letzten Jahre, kann das sein?) ist der Japantag am Samstag.
Seit 2011 bin ich ein Fan dieser Veranstaltung, insbesondere des Feuerwerkes und auch dieses Jahr werde ich natürlich dabei sein. Diesmal sogar als kommende Gastautorin von Pinkpearlinfo als Japantag-Berichterin. Natürlich wird auf diesem Blog hier auch noch ein persönlicher Kommentar dazu gemacht werden, aber für das etwas Allgemeinere könnt ihr dann später bei PPI nachschauen.

Nun denn, wozu dieser Eintrag? Zum Angeben? Nope
Es wird vermutlich / eventuell / unter Umständen ein Szenentreff dort stattfinden. Oder zumindest sind noch ein paar andere Leute aus unserer Szene dort und nun, ich dachte mir, wer mich finden will fürs Kennen lernen oder für Fotos oder für keine Ahnung was xD Der kann mich hiermit dann finden.
Und zwar bin ich ein etwa 1,70m großes Etwas mit Brille und breitem Grinsen in einer Gruppe von ein paar Irren und Leuten, die ich nicht kenne xD

*räuspert* Nun gut, jetzt mal im Ernst. Ich weiß noch nicht, was ich anziehen werde außer meinem Katekyo Hitman Reborn Wolkenring und meinem Hut, aber der Hut dürfte ein markantes Kennzeichen von mir sein dürfen. Deshalb gibt es hier ein Foto vom Japantag 2011 (also 2 Jahre alt >.<), wo ihr mich mit diesem Hut seht und zum Vergleich noch 2 Bilder ohne Hut, die letzte Woche geschossen wurden, damit ihr wisst, wie ich in etwa aussehe. Wer weiß, vielleicht bastel ich ja noch ein Pappschild mit "PPI Reporter" drauf xD

Nun gut, mehr gibt es von mir nicht zu sagen. Ich werd demnächst vermutlich auch mal sowas wie ein "How to write" hier starten und versuchen, Tipps zum Erstellen von Charactern, Storylines und Kapiteln etc. zu geben, passende Tricks und Programme und und und. Seid gespannt^^
LG Arîs~

P.S.: Achja~ zum Ort, wo ich bin... Ich bin ab halb eins in DD, wo ich auf Gleis 13 eintreffen werde. Vermutlich bin ich danach kurz auf der Japanmeile für ein Meloneneis (xD) und danach die meiste Zeit an der Rheinpromenade. Ich schau mir da die ganzen Stände an, aber werd wie die letzten Jahre vermutlich auch ne ganze Weile mal bei den Treppen nahe des Schiffahrtsmuseums rumgammeln. Wer mich unbedingt treffen will, kann mir auch eine Mail, einen (Shouti)-Kommentar auf FotA oder hire schreiben und ich geb ihm meine Handynummer durch^^

Edit 24.05.:
Random noch ein Schild für morgen gebastelt. Foto ist jetzt nicht überragend, aber damit ihr wisst, nach was für einem Schild Ausschau gehalten werden muss.
Ich werd auch Stifte mitnehmen. Wäre doch schön, wenn jeder, der mich trifft, darauf unterschreiben könnte, so als kleines Szenen-Autogramm-Schild, oder nicht?^^

1 Kommentar:

  1. Huhuuu <3 Ich hab mal eben noch auf Facebook und Twitter jeweils Links zu diesem Post gepostet <3 Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spass *_* Hoffentlich kommen ein paar <3 Und nächstes Jahr sehen wir uns dann auch ;)

    AntwortenLöschen