Montag, 10. Juni 2013

Szenentreff Part 2

So, die Umfrage hatte ja doch ein wenig Beteiligung und zumindest auf PPI wurde einigermaßen auf meinen Beitrag reagiert. Laut der Umfrage und den Kommentaren einzelner habe ich mir jetzt 4 Daten rausgepickt, die zur Endauswahl stehen. Mit diesen habe ich noch einmal eine Umfrage gestartet, die etwa eine Woche laufen wird. Das Datum, an dem dann die meisten Leute können, würde ich sagen, sollte dann genommen werden für den ersten Versuch eines Treffens.

Ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass es nicht bei einem Treffen bleiben muss. Es kann ja durchaus mehrere Treffen geben und ich scheue mich auch nicht davor, mehrere Treffen zu organisieren^^
Genauere Infos über die bisherige Planung könnt ihr ja im Post unter diesem hier nachlesen. Den genauen Ablauf der Planung gibt es, wenn der Termin endgültig feststeht^^

Die Termine sind:
22. Juni
06. Juli
20. Juli
27. Juli

Nach wie vor, wenn jemand genaueres wissen oder mit mir anderweitig Kontakt aufnehmen will, kann gern anfragen, ich geb ihm dann gern MSN oder Skype rüber^^
LG Arîs~

3 Kommentare:

  1. bei mir geht da nur der 22.06.
    danach bin ich voll verplant ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Hab mal den 22.06. und den 20.07. genommen.
    Sommer geht bei mir aber fast jederzeit ab Mitte Juli.

    Wie gesagt warte ich noch auf ne Rückmeldung meiner Freundin, dann kann ichs genauer sagen. ;D

    AntwortenLöschen
  3. die momo ist leider doch nicht da -_- ist ne blöde private sache dazwischen gekommen QQ

    AntwortenLöschen